Der Verbund Eningen-Reutlingen war mit zwei Teams vertreten, die sich ganz hervorragend schlugen. Das Dream Team und das Team Chaos am Netz gewannen das große und das kleine Finale und belegten somit die Plätze 1 und 3. Es spielten Mitarbeitende aus (fast) allen Diensten und Einrichtungen der Region – den Seniorenzentren Frère Roger, Gertrud Luckner und St. Elisabeth sowie der Katholischen Sozialstation und dem Tagestreff Arbach Park.
Zudem sorgten die Cheerleaders Lucky Luckners aus Orschel-Hagen für einen stimmungsvollen Turnier-Auftakt. Anschließend unterstützen sie – gemeinsam mit den angereisten Fans –lautstark und kreativ die beiden Teams aus der Region.
Aufgrund des Erfolgs in Kirchheim wird der Keppler-Cup 2026 in Eningen unter Achalm stattfinden. Alle Beteiligten freuen sich auf das Heimspiel im kommenden Jahr.

