Mit Briefen eine Freude machen

Kaum dass die Häbles-Wetzer im Reutlinger Generalanzeiger Kinder dazu aufriefen, Bilder zu zeichnen oder Briefe zu schreiben und diese an die beiden Eninger Seniorenzentren zu schicken, flatterten schon die ersten Bilder bei uns ein. Seither bekommen wir täglich bezaubernde Gemälde und wunderbare Briefe von Kindern.

Kaum dass die Häbles-Wetzer im Reutlinger Generalanzeiger Kinder dazu aufriefen, Bilder zu zeichnen oder Briefe zu schreiben und diese an die beiden Eninger Seniorenzentren zu schicken, flatterten schon die ersten Bilder bei uns ein. Seither bekommen wir täglich bezaubernde Gemälde und wunderbare Briefe von Kindern. Auch Erwachsene lassen sich  einladen, Geschichten und Grüße zu schicken. Sogar ein Päckchen mit selbst gebastelten Papierblumen kam bereits an. Die Blumen schmücken jetzt die Fenster, überall hängen Bilder und zeigen den Bewohnern, dass man an sie denkt.

Wir sind gerührt von dieser Aktion und danken von Herzen.

Drucken Schaltfläche